Dienstag, 18. April 2017

Mia`s kleine Geschichten 1

Hallo,
ich habe an meinem kleinen Nebenprojekt Mia weitergearbeitet.
In diesem Projekt geht es um kleine Geschichten die Mia in ihrem Leben erlebt.Geschichten die Kinder erleben und Geschichten die Kinder nicht erleben sollten.
Heute geht es um zweiteres.Es geht um sexuellen Kindesmißbrauch.
Ich weiß es ist ein schwieriges Thema.Für mich aber ein wichtiges.
Ich hoffe auf die Selbstfürsorge für diejenigen ,die dieses Thema triggern könnte!!!!!!!!

Es ist ein Bild und ein Video entstanden.
Das Bild ist diesmal mit Kreide gemalt.
Auf dem Bild sieht man Ausschnitte der Geschichte die in dem Video zu einer Geschichte verarbeitet worden sind.
Man kann einen winzig kleinen Blick in die Gefühlswelt eines kleinen Mädchens werfen,das sexuellen Mißbrauch erlebt.
Eine Geschichte die ein kleines Mädchen in allen Lebenslagen begleitet.
Da das Vertrauen tief erschüttert wird ,sind die Gefühle/ihr Handeln oft anders als bei unbelasteten Kindern.

Es folgt nun erst das Bild und dann das Video,welches zum besseren Verständnis dient.




LG Ilo 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen